Acer Iconia Tab A200 und Sony Tablet S in den Amazon Blitangeboten

Das Acer Iconia Tab A200 haben wir euch gestern erst vorgestellt- wer Interesse daran hat sollte jetzt ganz schnell sein. Und auch beim Sony Tablets S kann man heute ein echtes Schnäppchen machen.

Amazon bietet das Acer Iconia Tab A200 heute ab 12 Uhr in den Blitzangeboten für 299,- Euro statt für 369,- Euro an. Das ist wirklich ein Top-Preis für das Tablet. Auch wenn es nicht grade zu den High End Tablets gezählt werden kann, so ist es sicher kein schlechtes Gerät und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.


Etwas später gibt es in den Amazon Blitzangeboten noch ein weiteres Tablet-Schnäppchen, das Sony Tablet S 3G. Die UVP liegt hier bei 549,- Euro, Amazon bietet es normalerweise für 528,- Euro schon etwas günstiger an. Der Preis für die Blitzangebote erscheint erst zu Beginn des Angebots ab 17 Uhr, er dürfte aber ziemlich sicher bei unter 500,- Euro liegen.

Wie immer gilt bei den Blitzangeboten, dass man unter Umständen sehr schnell sein muss. Denn von den reduzierten Produkten ist immer nur eine begrenzte Anzahl für eine begrenzte Zeit verfügbar.

Schreibe einen Kommentar