HTC Incredible S jetzt auch in Silber

HTC Incredible S jetzt auch in Silber

Es glänzt mit erstklassiger Verarbeitung, Top-Performance und einer recht ordentlichen Ausstattung: Das HTC Incredible S. Wem es in Schwarz nicht gefällt, der darf sich jetzt freuen. Denn das HTC Incredible S gibt es demnächst auch in Silber.


Der amerikanische Provider Verizon hat das Incredible S in Silber angeblich schon bald im Sortiment. Dabei wird nur die Rückseite silbrig-weiß sein, die Front bleibt dunkel. Aber so kennt man es ja auch schon von anderen Smartphones, die alternativ auch in Weiß oder einer anderen Farbe erhältlich sind. Der neue Look steht dem HTC Incredible S gut, wie man auf den ersten geleakten Bildern erkennen kann.

Dabei ist das HTC Incredible S gerade was das Design anbelangt eher umstritten. Denn statt einer glatten, flachen Oberfläche hat es an der Rückseite eine Art Beule, die der Form einer überdimensionalen SIM-Karte ähnelt – eindeutig Geschmackssache.

Was die inneren Werte anbelangt kann man über das HTC Incredible S jedoch nicht meckern: Für Rechenleistung sorgt ein 1 GHz Singlecore Prozessor, unterstützt von 768 MB RAM und 1 GB internem Speicher. Dazu kommt ein 4 Zoll großes Super LCD Display mit WVGA-Auflösung und eine 8 MP Kamera mit Blitz sowie ein 1,3 MP Kamera an der Vorderseite.


Das HTC Incredible S zählt zwar aktuelle nicht mehr zu den Oberklasse Smartphones, ist aber dafür ein solides Mittelklasse-Gerät, das alles bietet, was man von einem Smartphone erwartet und das für den Alltagsgebrauch immer noch durchaus fit ist.

Schreibe einen Kommentar