Galaxy Nexus – Verfügbarkeit und Preise in Deutschland

Nachdem das neue Google Flaggschiff Galaxy Nexus nun vorgestellt ist und wir die technische Ausstattung kennen, ist natürlich zunächst einmal interessant, was der Spaß kosten wird und wo man das Galaxy Nexus bekommt.

Leider hat Google offiziell noch keinen Preis für das Galaxy Nexus genannt. Die Website SammyHub.com meint jedoch zu wissen, dass das neue Google Flaggschiff in den Niederlanden und in Finnland für 649,- EUR zu haben sein wird, in Österreich soll es demnach 679,- EUR kosten und in Großbritannien umgerechnet knapp 600,- EUR. Für gewöhnlich ist SammyHub gut informiert, aber letztlich muss man abwarten, ob die Preisangaben so stimmen, da die Unterschiede ja doch sehr groß sind.


Sicher ist dafür eines: Der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter Vodafone wird das Galaxy Nexus bekommen. Denn auf der Vodafone-Website ist das Galaxy Nexus bereits gelistet, und zwar unter dem Punkt „Demnächst im Vodafone Shop“. Interessenten können sich hier registrieren (mit einer gültigen E-Mail-Adresse) und bekommen dann Bescheid, sobald es Neues zum Galaxy Nexus und dessen Verfügbarkeit gibt. Von O2 und der Telekom gibt es bislang noch keine Informationen darüber, ob sie das Galaxy Nexus auch bekommen werden. Da aber scheinbar zumindest O2 UK das Galaxy Nexus ins Angebot aufnehmen wird, kann man daraus schließen, dass es bei O2 Germany ebenfalls so ist.

Bei Amazon ist es bislang nicht gelistet und auch sonst hat noch kein Anbieter das neue Google-Smartphone angeboten. Allzu lange wird das aber sicher nicht mehr dauern, auch wenn ein konkreter Verkaufsstart noch nicht bekannt ist. Google hat lediglich den November genannt, aber so ein Monat ist schließlich lang.

133 Gedanken zu „Galaxy Nexus – Verfügbarkeit und Preise in Deutschland“

  1. Vodafone hat doch auch das Nexus S Anfang des Jahres hier in Deutschland vertrieben. Wenn ich mich richtig erinnere hatte das kein Branding.

    Da das neue Nexus ein pures Android-phone sein soll, fände ich es doch sehr frech, wenn Vodafone da sein Branding draufhaut.

    Antworten
  2. Hm…ist ja schön wenns bei Vodafone kommt. Wie siehts mit der Telekom aus? Kann da jetzt meinen Vertrag verlängern und wollte eigentlich da bleiben (vodafone hat nur 500mb Daten vor der 64kbit sperre). Versuche echt krampfhaft was zu finden aber die einzige info die zu bekommen ist, ist das es nicht sehr wahrscheinlich ist, da das vorherige Nexus auch nicht bei denen zu haben war (wobei mir ein Mitarbeiter im Shop was anderes erzählt hat…) Hoffe mir kann da einer weiterhelfen 😉

    Ben

    Antworten
  3. Ich verlängere auch meinen Vertrag.Hol mir ein netten Iphone,und verkaufs verschweisst und mit 2 jahren garantie dann auf egay !
    Die gehn eh weg wie warme semmeln…. so hab ichs vor 2 jahren auch gemacht 😉

    Antworten
  4. Ich habe noch nicht explizit danach gesucht, bin nur zufällig über das Angebot gestolpert. Was ich aus den USA bis jetzt mitbekommen habe ist lediglich die Aussage von Verizon, dass sie es ab November rausbringen. Zu genauen Preisen und Datum schweigen die meisten noch.

    Antworten
  5. Ich würde damit echt warten, bis der hype sich etwas gelegt hat. Der Preisvorteil sollte dann größer sein. Mittlerweile kann man die Eierphones auf egay verkaufen, wie Golf schon sagte.

    Antworten
  6. Der erste US-onlineshop listet das Multimediadock ($69) und eine Autohalterung ($50). Zwar ohne Bilder, nennt aber ein voraussichtliches Datum (21.11.). Evtl. lässt das darauf schließen wann das neue Nexus erscheint.

    Quelle

    Antworten
  7. Hofftl. hat Google von den Nexus One Docks etwas gelernt. So richtig toll waren die m.M.n nicht. Zum Beispiel ist bei mir das Handy beim Desk-Dock immer mal runtergeschlittert, weil keine richtige Halterung da war. Dann hat es das manchmal gar nicht erkannt (das ging da ja mit den Gold-Kontakten vom Nexus) und dementsprechend nicht aufgeladen. Beim Car-Dock war es blöd, dass das Dock selber kein Audio-Ausgang hat (also um das Dock z.B. am Radio anzuschließen). Bei mir musste ich somit immer noch das Audio-Kabel ans Nexus anbringen.. (ist beim SGS2 nicht der Fall, da Audio hier über USB übermittelt wird und somit hat das Dock auch einen Audio-Ausgang). Die Freisprechfunktion war schick, war für mein Auto aber nicht geeignet (laut und so…, aber das zähle ich nicht als Kritikpunkt vom Dock, sondern vom Auto ^^).

    Edit:
    Ich merke grad, dass ja auch diese beiden von Samsung kommen.. man kann nur hoffen für die Leute, die sich die beiden / eins holen werden, dass es auch wie beim SGS2 ist ^^ (außer vllt. die Einrast-Funktion.. die ist behindert xD… sitzt aber dafür bombenfest, lol)

    Antworten
  8. Ein paar Neuigkeiten zum release in anderen Ländern:

    UK: 16.11. Quelle (amazon UK sogar 02.11. Quelle)
    Verizon (US): 10.11. Quelle

    Dann wäre es wohl bei uns ein Woche später als in UK, wie immer.
    Wäre schön, wenn sich vodafone DE mal äußern könnte 🙁

    Antworten
  9. Laut Andoidpit hat Samsung den UVP rausgegeben, es sind 679 Euro in Deutschland.
    Eigentlich viel, würde ich mal sagen. Hoffentlich schrauben die Onlineshops den Preis jetzt nicht hoch, da er bis heute eigentlich ziemlich runter gegangen ist… 😀

    Antworten
  10. Dann kauft sich das Ding einfach keiner und die gehen wieder runter, es gibt nicht viele Leute, die sich für fast 700 Euro ein Telefon kaufen würden..

    Antworten
  11. Ich denke ich kaufe es bei Cyberport, mit Zustellung nach Italien muss ich da 580,99€ zahlen, kommt mir auf jeden Fall billiger als es das Nexus One war, und der Preis ist nicht so extrem wie bei Amazon oder in Österreich 😀

    Antworten
  12. so, das Galaxy Nexus bei Cyberport.de bestellt und dann warte ich mal schön bis es geliefert wird… (vielleicht dann eben auch schon ab den 17.11. – wer weis ) 😀

    Antworten
  13. sladluk;105943 wrote: Laut Andoidpit hat Samsung den UVP rausgegeben, es sind 679 Euro in Deutschland.

    679€ uvp – WOW :rolleyes:
    Das Nexus S hatte eine UVP von 579€

    golf-v-gt;105948 wrote: ich wart noch auf die us preise und hoffe auf ca 500 euro…

    Manche shops bieten es zu diesem Preis schon als pre-order an:
    shop1
    shop2

    Fraglich nur, ob es bis zum release dabei bleibt oder ob die Preise dann wieder steigen.

    Antworten
  14. thapricklycomedian;105960 wrote:
    Manche shops bieten es zu diesem Preis schon als pre-order an:
    shop1
    shop2

    Fraglich nur, ob es bis zum release dabei bleibt oder ob die Preise dann wieder steigen.

    was ist wenn ich kaufe bzw. bezahle und es dann doch wieder teuerer wird?
    weil für 480 euro könnt ich durchaus dann zuschlagen…

    Antworten
  15. golf-v-gt;105965 wrote: was ist wenn ich kaufe bzw. bezahle und es dann doch wieder teuerer wird?
    weil für 480 euro könnt ich durchaus dann zuschlagen…

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie das bei us-shops gehandhabt wird. Diese unterstehen US-Gesetzmäßigkeiten.

    Musst du bei einer Vorbestellung gleich bezahlen? Hier in Deutschland bezahlt man erst wenn der Kauf für die Summe betätigt wird (dann wenn das Nexus zu haben ist).

    Antworten
  16. Naja, ich hab gestern das Galaxy Nexus über einen deutschen Onlineshop gekauft und der Betrag wurde mir gleich abgebucht von der KK. Deswegen glaube ich nicht das man erst zahlt wenn der Betrag bestätigt wird, zumindest in DE nicht. Ist ja klar, wenn ich zu diesem Zeitpunkt den Verkaufsbedingungen zustimme und den Preis bezahle werde ich sicher später kein Geld dazuzahlen falls der Preis hochgehen sollte, denn dass sind dann nicht mehr die Bedingungen denen ich zugestimmt habe. Falls also ein Onlineshop keinen exakten Preis kennt sollte er dann auch unter Preis „keine Angabe“ stehen haben und nicht einen Preis. Bei Cyberport z.B. kann mann auch die Differenz zurück fordern falls der Preis bis zum Verkaufsstart sinken sollte.

    Antworten
  17. Keine ahnung… normal bezahl ich und dann wird die ware geliefert.Hab auch noch nie vorbestellt wenn ich so nachdenke!
    Naja,ich warte bis es dann auch vorrätig ist.Aber dann wird gleich bestellt ,hoffentlich zu nem guten Kurs

    Antworten
  18. Bei meinem letzten Notebook, das ich mir im Internet vorbestellt hatte, musste ich erst bezahlen als dieses erschien. Ich dachte das wäre immer so.

    Ich würde den shop mal anschreiben und fragen. Es ist halt immer ein bisschen Risiko dabei im Ausland zu bestellen.

    Antworten
  19. Am liebsten wärs mit mit ebay – Paypal ,weil da bin ich dann auf der sicheren Seite…oder bei nem anderen Shop mit paypal.Wenn nicht dann halt VISA.
    Denke ende nächster Woche sind wir schon mal viel weiter,gibts ja jetzt momentan fast jeden Tag news

    Antworten
  20. sladluk;105955 wrote: so, das Galaxy Nexus bei Cyberport.de bestellt und dann warte ich mal schön bis es geliefert wird… (vielleicht dann eben auch schon ab den 17.11. – wer weis ) 😀

    Ich kann es auf deren Seite nicht mehr finden. Kann es sein, dass es dort entfernt wurde?!?

    Antworten
  21. Soweit ich die Feedbacks von anderen Käufern lesen konnte waren alle zufrieden bis jetzt. Deswegen denke ich es bleibt bei dem Preis (außer es wird billiger hehe, wäre noch besser).
    Ich glaube wohl kaum das es, zumindest jetzt im November (Dezember) viel günstigere Preise geben wird, wenn dann vielleicht 10-30€ Unterschied. Und importieren aus den USA würde mich dann noch mehr kosten als ich jetzt bezahlt habe, denn der Zoll ist nicht billig 🙂
    Außerdem weis ich schon dass das GN in Italien 10000% nicht unter 600€ verkauft wird am Verkaufsstart… Deswegen denke ich 559€+ Zustellung ist ein, zur Zeit, guter Preis. 🙂

    Antworten
  22. thapricklycomedian;105974 wrote: Ich kann es auf deren Seite nicht mehr finden. Kann es sein, dass es dort entfernt wurde?!?

    hast recht, es ist nicht mehr gelistet… werde gleich mal dort nachfragen was los ist 😉 dann sag ich Bescheid

    Antworten
  23. sladluk;105964 wrote: Cyberport hat bestätigt, auf Lager ab 17.11. Toll dann muss ich nur noch auf Zustellung warten 🙂

    ich hab mir gedacht gestern abend noch 24.11 gelesen zu haben …

    Antworten
  24. golf-v-gt;105977 wrote: ich hab mir gedacht gestern abend noch 24.11 gelesen zu haben …

    ja, gestern Abend schon, sie haben es aber bei einem Kommentar auf Facebook geschrieben wo ein Käufer gefragt hatte nach der offiziellen Veröffentlichung des Datums von Samsung ob es auch bei ihnen dann früher kommt, und dort wurde es bestätigt

    Antworten
  25. Stimmt, aber mit voraussichtlichem Liefertermin am 24.11.

    Komisch, ich warte mit der Bestellung ab, wer weiss was da noch passiert.

    Antworten
  26. @sladluk: normalerweiße dürfen die den Betrag erst ab Versand abbuchen. Weil ERST DANN ist ein Kaufvertrag zustande gekommen (beidseitige Willenserklärung und so). Bei den meisten Online-Shops ist die Willenserklärung der Versand der Ware.. wenn sie dir eine Mail geschickt haben, dass der Kaufvertrag schon zustande gekommen ist, ok.. aber sonst nicht ok. Ich habe z.B. BF3 über einen englischen Shop vorbestellt, das Game wurde heute verschickt und die KK wird demnächst erst belastet. Amazon handelt genau so.

    Antworten
  27. weis nicht wo du das her hast, aber als ich mein N1 nach Italien importiert hatte musste ich fast 100€ Zoll zahlen bei 525$ Preis. Also willst du mir sagen dass das GN in den USA jetzt ca. 390€ kostet?
    Eher nicht möglich da er mit Vertrag für 300$ verkauft wird… 😀

    Antworten
  28. Bin gerade darauf gestoßen ,dass das Galaxy Nexus in Indien auch zu haben ist , für ca. 28.000 rupees , wären 400 euro 🙂
    Da werd ich dann noch mal dranbleiben…

    Antworten
  29. Ich hab BF3 in Indien gekauft, hat geklappt, aber wie es mit Versand von richtigen Sachen und nicht nur virtuellen ist, weiß ich nicht

    Antworten
  30. Naja wenns auf ebay z.b. gekauft wird mit paypal dann dürfte es ja keinerlei probleme geben.sowas wie ne Post werden die ja wohl auch haben 😀
    und ja,eben wegen dem BF3 dachte ich,schaust du mal was die teile in Indien kosten…

    Antworten
  31. Jap, Indien ist echt krass was die Preise angeht. Naja, wenn es klappt ist das schon toll, dann kannst du das Ding für 400 Bananen kaufen.

    Indian Rupees ^^

    Antworten
  32. welche version ist das? 16 oder 32 GB ich bin entweder blind oder es steht da nicht ^^

    btw intlo.com hat auf nachfrage behauptet die 32 GB version sei zeitgleich mit der 16 GB verfügbar
    weiss da jmd mehr für den dt, markt?

    Antworten
  33. thapricklycomedian;105869 wrote: Man kann es bei cyberport für 599,- vorbestellen. Lieferung ab 24 Nov.
    http://www.cyberport.de/
    Ich warte aber noch ein bischen ab und hoffe, dass die Preise noch etwas fallen wenn einzelne shops es listen 🙂

    Der Preis liegt jetzt bei 559€, soviel hatte ich auch gezahlt 🙂

    Antworten
  34. Was ich nicht verstehe ist, warum sie es erst eine Woche nach dem release verschicken?!? Es soll doch schon am 17. Nov in Deutschland rauskommen.

    Antworten
  35. also ich habe folgendes in einer Mail von Cyberport bezüglich meiner Bestellung bekommen:
    Gesamtauftrag: voraussichtlicher Liefertermin: 24.11.2011
    Das heißt es wird am 24.11. geliefert, also müssten sie es ja früher auf Lager haben 😉

    Antworten
  36. Ihr wisst hoffentlich alle, dass ihr mit Kauf dieses Geräts einen verbindlichen Vertrag mit NexusTalk.de eingeht, in dem ihr euch dafür bereit erklärt, ein ausgiebiges Review über das Galaxy Nexus zu verfassen. Wenn nicht, drohen außerordentlich viele Flames von NexusTroll und mir. 🙂

    Antworten
  37. NexusTroll;106099 wrote: Flames mit all_caps_rage, also ich würde aufpassen :d

    //Tante Edit: Lool, es gibt einen Filter für ALL_CAPS_RAGE

    Antworten
  38. Nah, dann lieber das Handy so kaufen und so ein Angebot wahrnehmen:

    All-in M Tarif: mtl. 100 Min, 100 SMS + Surf Flatrate | eBay

    Ist effektiv weniger Kohle im Jahr. Ich hab selber ein 2 Jahres Vertrag und muss sagen, dass nach 2 Jahren man immernoch den Preis auszahlt, wie das Gerät vor 2 Jahren gekostet hat, also effektiv hat man kein price drop, aber man kriegt das Gerät natürlich sofort und nicht erst nach 2 Jahren. Also ich würds heut zu Tage so machen. Handy einzeln, vertrag einzeln.

    Antworten
  39. Sogar amazon ist auf 542€ runter gegangen. Langsam werden die Preise interessant.

    6 Tage bis zum offiziellen release und Samsung bzw. die Verkaufspartner können oder wollen keine festen Liefertermine nennen. Gefällt mir gar nicht, ich fürchte den 17 Nov. werden sie nicht einhalten.

    Antworten
  40. Ist mir aber trotzdem noch zu teuer. Schaue in nem halben Jahr mal nach nem neuen Handy. Will jetzt erstmal ein Tablet und ne neue Jacke. 😉

    Antworten
  41. Bei Cyberport.de ist der Preis jetzt auf 539€ gesunken 😉
    und der Liefertermin ist gleich geblieben, nicht auf den 2.12. gesprungen, und auch bestätigt.

    Antworten
  42. Wer hat dir denn den Termin bestätigt, Cyberport?

    Ich habe heute mal da angerufen. Der Mann an der Hotline konnte mir nichts definitiv bestätigen. Er erklärte mir nur, dass der Termin von dem Zwischenhändler vorgegeben wird und dieser „meistens“ auch zutreffend ist. Angesprochen auf den verschobenen release in UK konnte er mir nichts genaues sagen, ob es bei uns dabei bleibt.

    EDIT:
    G-Nexus erscheint wohl doch am 17.11. in UK (Quelle)

    Antworten
  43. Das hat mir ein Mitarbeiter aus Cyberport geschrieben:

    In der KW47. 😉 (Ben)

    und zwar, wer zuerst bestellt hat bekommt es zuerst… Ich hab ziemlich früh bestellt, schon Ende Oktober und hoffe das ich in die Erste Fuhre hinein komme 😀 dann habe ich es schon bis spääätestens Ende November, wenn die Post zu langsam ist haha

    Antworten
  44. Cyberport hat den Liefertermin auf den 01.12. verschoben. Hoffe für dich, als „Frühbesteller“, dass du deines noch im November bekommst.

    Antworten
  45. Das hoffe ich auch. Cyberport hatte bestätigt dass die die später bestellt haben erst nach dem 1.12. das Gerät bekommen werden. Also hoffe ich dass ich früh genug bestellt hatte 😀

    Antworten
  46. naja beim N1 wars ja toll,gabs schon viel früher und billiger in den USA,hier erst viel später!
    Beim Galaxy ists eher (leider) so,dass es ziemlich zeitgleich aufn Markt kommt…

    Schaun wa mal 🙂

    Antworten
  47. Zu viel, hatte schon Verträge von Vodafone gesehen wo 550 verlangt wurden insgesamt in 2 Jahren.

    Btw, wie ich es mache:

    Nexus One behalten
    Vom Geld Transformer Prime kaufen
    ???
    Profit

    😉 Ganz ehrlich, 600 Euronen für ein Handy? Puh..

    Antworten
  48. bei Cyberport.de kostet es ab heute 529€ 😉
    Wird immer besser, gut das ich es schon lange bestellt hatte, dann sollte es nächste Woche bei mir sein 😉

    Antworten
  49. ich will es ja kaufen, aber so ne Verkaufspolitik wie es Samsung und Google haben lassen mich sehr verärgert aussehen, die Termine werden immer verschoben, hab es seit Ende Oktober vorbestellt und noch immer wird es nicht geliefert da es in DE noch nicht verfügbar ist, und anscheinend wird es auch noch erst am 8.12. in Verkauf gehen.
    Sollte ich die Vorbestellung stornieren und einfach aus GB kaufen(dann aber über 50€ mehr zahlen) , oder doch noch eine Woche warten??? :O

    Antworten
  50. sladluk;106684 wrote: ich will es ja kaufen, aber so ne Verkaufspolitik wie es Samsung und Google haben lassen mich sehr verärgert aussehen, die Termine werden immer verschoben, hab es seit Ende Oktober vorbestellt und noch immer wird es nicht geliefert da es in DE noch nicht verfügbar ist, und anscheinend wird es auch noch erst am 8.12. in Verkauf gehen.
    Sollte ich die Vorbestellung stornieren und einfach aus GB kaufen(dann aber über 50€ mehr zahlen) , oder doch noch eine Woche warten??? :O

    Also ich habe es so gemacht und bin nur Happy 😉

    Brand New Samsung Galaxy Nexus Sim Free Unlocked UK Model Android 4.0 Google | eBay

    Mach aber express Versand, sonst wird es per Royal Mail versendet…

    Ist ein wenig teurer geworden, er hat es aber gerade auf lager.

    Antworten
  51. 1) eine Woche warten
    2) in GB bestellen und 50 Euro mehr zahlen und dann noch länger als eine Woche auf den Versand warten und zittern, ob es überhaupt kommt

    …. ? wie wärs mit Variante 1?

    Antworten
  52. einen guten Preis hätte ich ja schon bei Cyberport, der ist jetzt bei 529€ aber bis er geliefert wird…………….wer weiss dann ob er vor Weihnachten noch kommt 😀

    Antworten
  53. NexusTroll;106687 wrote: 1) eine Woche warten
    2) in GB bestellen und 50 Euro mehr zahlen und dann noch länger als eine Woche auf den Versand warten und zittern, ob es überhaupt kommt

    …. ? wie wärs mit Variante 1?

    Es war innerhalb von 24h bei mir…

    Antworten
  54. Nachdem ich heute im Internet gelesen habe, dass manche Media Märkte in Deutschland schon heute das Galaxy Nexus verkaufen, habe ich eben bei zwei Märkten angerufen. Und tatsächlich in einem der beiden war noch eines da zum Preis von 629,- EUR. In anderen Märkten soll es schon für ab 550,- zu haben sein. Wenn ihr also Lust habt es heute schon in den Händen zu halten, ruft beim MM in eurer Nähe an und fragt.

    629,- war mir ein wenig zu viel. So nah und doch so fern 🙁

    Antworten
  55. Hab ein Angebot von nfon für 449,- EUR per Mail bekommen, kann ich gerne weiterleiten, wenn ihr mir eine PN mit eurer Mailadresse schickt!

    Antworten
  56. Laut den Kommentaren soll kein Münchener Mediamarkt etwas abbekommen haben.

    nfon kenne ich nicht. Habe noch nie etwas dort bestellt, der Preis ist sehr gut!

    Ich werde jetzt täglich bei meinem MM um die Ecke anrufen. Bis Ende der Woche soll da was ankommen meinte der Mensch am Telefon.

    Antworten
  57. Ich würd jetzt einfach abwarten, bis die Konkurrenz sich im Preis übertrumpft.

    Turbine hat da schon ein echt gutes Angebot, wenn man das mit den letzten Wochen vergleicht.

    Antworten
  58. So heute morgen war das eine Exemplar für 629,- noch immer im Media Markt. Der Verkäufer hat es mir dann netterweise für den Amazon-Preis (532,-) verkauft. Nach dem ersten rumprobieren: GEIL! Jetzt wird es erstmal geladen, dann alles ausprobiert.

    Eigentlich könnte man ja nun ein Zubehör-Forum aufmachen. Ich könnte eine Displayfolie und passende Tasche gebrauchen 🙂

    Btw. in unserem Saturn kommt Mitte nächste Woche das GN für 529,- in die Werbung. Weiß nicht, ob das eine flächendeckende Sache ist oder nur Regional.

    Antworten
  59. Mir wurde von einem Mitarbeiter im Saturn Frankfurt gesagt, dass es erst ab Mittwoch nächster Woche in der Werbung ist.

    Das GN von heute habe ich vom Media Markt. Die haben aber jetzt keines mehr. Das einzige was die hatten ist jetzt meins 🙂

    Ruf doch mal bei deinen Media Märkten in der Nähe an. Manche haben welche.

    EDIT:
    Scheint bundesweit zu gelten. Hier der Onlineshop:
    http://www.saturn.de/mcs/catentry/Galaxy-Nexus-i9250-titanium-silver,48352,252157,228301.html

    Antworten
  60. Zack, man kann ja über die Seite das Nexus bei seinem Markt zur Abholung bestellen 😉 Gesagt, getan. Jetzt habe ich keinen Zeitdruck und kann es morgen früh abholen 😉

    Antworten
  61. Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bestellung beim Media Markt Bestellservice. Ihre Bestellung steht in unserem Haus zur Abholung bereit.

    Antworten
  62. Eben 😉 Und weil ich seit letzter Woche Mittwoch noch auf mein Skyrim warte welches ich bei amazon bestellt habe und immer noch nicht angekommen ist, bin ich gerade nicht allzu gut auf amazon zu sprechen 😉

    Antworten
  63. Das Galaxy Nexus wurde kurzzeitig bei einem Händler für 380 Euro angeboten. Innerhalb einer Stunde leider ausverkauft, hab auch keins mehr abbekommen.

    Antworten
  64. Sodele, habe heute das letzte Galaxy Nexus bei Saturn (Tauentzienstr./Berlin) gekauft! 😀

    „FlexT9 Texteingabe“ Wischen klappt nicht. Weiß jemand wieso!?

    Antworten
  65. pauli;107157 wrote: Sodele, habe heute das letzte Galaxy Nexus bei Saturn (Tauentzienstr./Berlin) gekauft! 😀

    „FlexT9 Texteingabe“ Wischen klappt nicht. Weiß jemand wieso!?

    Funktioniert jetzt! Gerät getestet – bin sehr zufrieden – tolles Teil!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar