Galaxy-Smartphones in Weiß – Weihnachten wird weiß

Ihr wünscht euch weiße Weihnachten? Kein Problem, denn passend zu den Feiertagen und der Jahreszeit bringt Samsung eine ganze Reihe aktueller Smartphones auch in der Farbe des Schnees und der Unschuld auf den Markt.

In der dunklen Jahreszeit ist man froh und dankbar um jedes bisschen Licht und Helligkeit, das man kriegen kann. (Okay, übers Wetter im Herbst 2011 können wir uns nicht beschweren, aber es ist trotzdem eben schon um halb fünf dunkel und auch vor acht Uhr morgens nicht richtig hell!) Ein weißes Smartphone bringt zwar nicht unbedingt Farbe ins Leben, aber es bringt zum einen Abwechslung und zum anderen eben etwas Leuchtendes.


Wer gerne ein weißes Smartphone hätte, der darf sich darauf freuen, dass Samsung gleich fünf Smartphones aus der beliebten Galaxy-Reihe jetzt auch in Weiß auf den Markt bringt. Sie sollen alle rechtzeitig zum Weihnachtseinkauf in den Regalen stehen. Das Samsung Galaxy S2 gibt es ja schon seit dem Spätsommer in der reinsten aller Farben, auf der IFA wurde es vorgestellt.

Jetzt gesellen sich zu ihm noch die Modelle Galaxy Y, Galaxy Ace, Galaxy S Plus und Galaxy Note. Da ist also für jeden etwas dabei. Egal ob Einsteiger-Smartphone oder HighEnd-Modell, Samsung deckt sie alle ab – und jetzt eben auch in Weiß.


Noch sind die weißen Samsung-Modelle bei Amazon nicht gelistet (mit Ausnahme des Samsung Galaxy S2 in Weiß), es wird aber sicher nicht mehr allzu lange dauern. Zwar hat Samsung noch keine Preise bekannt gegeben, aber man darf wohl davon ausgehen, dass die weißen Modelle zum gleichen Preis verkauft werden wie die schwarzen, zumindest was die UVP anbelangt. Beim Galaxy S2 ist es auch so.

Schreibe einen Kommentar