Nexus-One.de ist jetzt auch bei Facebook

Nexus-One.de ist jetzt auch bei Facebook mit einer eigenen FB-Seite vertreten. Wir werden euch hier künftig die neuesten Infos zum Portal, sowie zum Nexus One zusammenstellen, so dass ihr immer auf dem neuesten Stand bleibt, denn als Fan der FB-Seite von Nexus-One.de erhaltet ihr alle News direkt in euer FB-Profil.

Zudem wollen wir künftig interessante News und Diskussionen rund um das Nexus One und Android auf unserer FB-Seite für euch sammeln, so dass ihr keine hitzige oder lustige Diskussion mehr verpasst. Natürlich könnt ihr euch auch aktiv daran beteiligen und selbst Infos auf der FB-Seite posten oder auf besondere Threads und/oder Infos zum Thema Nexus One und Android hinweisen, indem ihr diese auf der FB-Seite postet.

Also klickt euch doch mal rein unter: http://www.facebook.com/www.nexusone.de und werdet FAN, damit ihr auf dem Laufenden bleibt.

4 Gedanken zu “Nexus-One.de ist jetzt auch bei Facebook

  1. Ne, ich bin nicht bei Facebook :> Aus Überzeugung. Einen StudiVZ Account hab ich aber, also ein gänzlicher Dinosaurier bin ich auch nicht.

Schreibe einen Kommentar