Cyber Monday bei Amazon: Motorola RAZR

Amazon scheint mit dem Cyber Monday, der Ende November ganze drei Tage ging, gut gefahren zu sein. Denn die Aktion wird nun schon zum zweiten Mal wiederholt. Den ganzen Tag über hagelt es Angebote. Insgesamt rund 300 Blitzangebote gibt es über den Tag verteilt.

Von 9 Uhr morgens bis 23 Uhr abends gibt es die Angebote immer genau zwei Stunden lang. Wer etwas bestimmtes ergattern will, muss also relativ punktgenau zugreifen. Allerdings sind die Produkte, auf die es satte Rabatte gibt, schon von vornherein klar, man muss also nicht den ganzen Tag ständig ins Amazon Angebot schauen.


Heute Abend ist ein besonderes Schmankerl dabei, bei dem es sich sicherlich lohnt, einen Blick drauf zu werfen. Ab 20 Uhr gibt es das Motorola RAZR als Blitzangebot. Zu welchem Preis das Android Smartphone rausgehen wird, ist momentan noch nicht bekannt. Der ursprüngliche Preis bei Amazon liegt bei 477,89 EUR, man kann wohl davon ausgehen, dass heute Abend für etwas über 400,- EUR rausgehen wird.

Wer sich ohnehin ein neues Smartphone anschaffen möchte, für den lohnt sich ein Blick allemal. Denn mit dem Motorola RAZR bekommt man ein flottes und unglaublich leichtes Smartphone mit einer guten Kamera. Der 1,2 GHz Dualcore Prozessor sorgt beim RAZR für ordentlich Speed, der interne Speicher ist mit 16 GB schon gut bemessen und kann mit einer MicroSD-Karte noch um bis zu 32 GB erweitert werden.

Das Motorola RAZR hat einen 4,3 Zoll großen Touchscreen mit einer Auflösung von 960 x 540 Pixeln, neben der Kamera an der Rückseite auch noch eine Frontkamera. Als Betriebssystem läuft momentan noch Android 2.3.5 mit der Motoblur-Nutzeroberfläche, ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich ist jedoch schon angekündigt.

2 Gedanken zu „Cyber Monday bei Amazon: Motorola RAZR“

Schreibe einen Kommentar