Angry Birds Seasons: Year of the Dragon – Teaser-Video aufgetaucht

Um die Angry Birds war es jetzt eine ganze Weile relativ ruhig. Das heißt aber nicht, dass die Macher tief im Winterschlaf versunken waren. Nein, sie haben fleißig an einem Update für Angry Birds Seaons gebastelt, das wohl noch im Januar erscheinen wird.

Angry Birds Seasons: Year of the Dragon heißt die neue Episode der wütenden Vögelchen. Und der Titel ist wie immer äußerst passend. Denn am 23. Januar 2012 beginnt das chinesische Jahr des Drachen (Year of the dragon), das bis 9. Februar 2013 geht.


Allzu viel verrät der Trailer noch nicht. Natürlich geht es wieder einmal darum, dass die pösen, pösen Schweine den Vögelchen die Eier gestohlen haben und diese natürlich entsprechend sauer sind und sich ihr Eigentum zurückholen wollen. Und dieses Mal sind die neuen Level eben asiatisch angehaucht. Wie viele neue Level es geben wird ist bislang noch nicht bekannt.

Das Update Year of the Dragon für Angry Birds Seasons soll ab dem 20. Januar 2012 plattformübergreifend veröffentlicht werden. Vermutlich kommt wie meist als erstes das iOS Update, bevor sich dann auch Android User freuen dürfen. Und dann dürfen wieder fröhlich Schweine gejagt und abgeschossen werden. Das Update wird wie immer kostenlos im Android Market erhältlich sein.

2 Gedanken zu „Angry Birds Seasons: Year of the Dragon – Teaser-Video aufgetaucht“

  1. Hier noch das Trailer-Video zu Angry Birds Seasons – Year of the Dragon:

    [video]http://www.youtube.com/watch?v=wUNuuneCtqU[/video]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar