Sony Xperia S – Heute ab 18:00 Uhr als Amazon-Blitzangebot

Sony Xperia S – Heute ab 18:00 Uhr als Amazon-Blitzangebot

Amazon hatte in letzter Zeit einige Android Smartphones in den täglichen Blitzangeboten, unter anderem das LG Optimus 4X HD und auch schon zweimal das Sony Xperia S. Heute ist es mal wieder so weit. Ab 18.00 Uhr wird es das aktuelle Flaggschiff der Japaner geben, der genaue Preis wird erst beim Start des Angebots bekannt.

Dennoch dürfte sich hier ziemlich sicher ein nettes Schnäppchen machen lassen. Herausragendstes Merkmal des Sony Xperia S ist sicherlich die 12 MP Kamera, die in diversen Tests überzeugen konnte. Wer also ein Smartphone mit sehr guter Kamera sucht, beispielsweise als Ersatz für eine Digicam, der sollte sich heute im 18.00 Uhr nichts vornehmen, denn bei den Blitzangeboten heißt es schnell sein, sonst könnte das Kontingent bereits ausgeschöpft sein und man geht leer aus.


Das Sony Xperia S kommt mit einem mit 1,5 GHz getakteten Dualcore-Prozessor von Qualcomm, dazu kommen 1 GB Arbeitsspeicher sowie 32 GB internem Speicher, der allerdings nicht erweiterbar ist. 32 GB sind jedoch schon eine ganze Menge und sollten für die meisten Nutzer mehr als ausreichend sein. Das 4,3 Zoll große Display aus Gorilla Glas löst mit HD-Qualität auf. Größtes Manko des Sony Xperia S: Es kommt mit Android 2.3.7 auf den Markt. Derzeit wird allerdings das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausgerollt, das ist also inzwischen kein K.O.-Kriterium mehr.

Der normale Preis für das Sony Xperia S bei Amazon liegt bei 395,- Euro (390,- Euro bei Cyberport), bei den Blitzangeboten sind erfahrungsgemäß mindestens 50,- Euro weniger auf der Rechnung – mit etwas Glück wird das Sony-Smartphones sogar noch etwas günstiger. Für diesen Preis bekommt man ein erstklassiges Smartphone, das sein Geld allemal wert ist – auch die Bewertungen für das Sony Xperia S bei Amazon und Cyberport sprechen für sich.

Update: Das Sony Xperia S ist im Amazon Blitzangebot für 359,- EUR erhältlich!

Schreibe einen Kommentar