CyanogenMod 10.1 RC3 jetzt downloaden

Es geht vorwärts in Sachen CyanogenMod 10.1. Zwar gibt es bislang noch keine finale Version des alternativen Betriebssystems, doch der Release Candidate 3 steht jetzt zum Download bereit. Nur drei Wochen nach dem letzten Release Candidate kann jetzt schon RC3 heruntergeladen werden. Es geht also mit großen Schritten auf die finale Version zu, die man wohl in Kürze erwarten darf.

CyanogenMod 10.1 RC3 könnte nämlich durchaus der letzte Release Candidate vor der Final Version sein, allerdings wäre es auch denkbar, dass es noch einen weiteren RC vorher gibt, um das Nutzererlebnis bei der stabilen, finalen Version bestmöglich zu gestalten. Der Release Candidate 3 ist bereits für eine ganze Reihe von Geräten erhältlich, weitere dürften im Laufe des Tages bzw. in den kommenden Tagen folgen.

CyanogenMod Logo

Jetzt schon verfügbar ist CyanogenMod 10.1 RC3 unter anderem für das Sony Xperia Z und ZL sowie das Xperia Tablet Z, für das Google Nexus 7, das Nexus 4 und das LG Optimus G, das Galaxy Nexus, das Nexus S, das Samsung Galaxy S3, das Amazon Kindle Fire der ersten und zweiten Generation und für viele, viele mehr.

Wie immer sind Download und Installation eines alternativen Betriebssystems auf eigene Gefahr. Bevor ihr CyanogenMod 10.1 RC3 auf eurem Smartphone oder Tablet installiert, solltet ihr zur Sicherheit ein komplettes Backup des Geräts machen.

Schreibe einen Kommentar