Das Beste von Rebelzer – oder von den vielseitigen Einsatzmöglichkeiten eines Smartphones (Sponsored Post)

Smartphones sind zu unserem alltäglichen Begleiter geworden und wir möchten sie nicht mehr missen. Ihre Einsatzmöglichkeiten sind unglaublich vielseitig, längst geht es beim Handy um viel mehr als nur um Telefonieren. Ob bei der Arbeit, beim Hobby oder zur Kommunikation über die verschiedensten Kanäle, Smartphones sind regelrechte Alleskönner.

Auch und gerade im kreativen Bereich entdeckt man immer neue Möglichkeiten, um ein Smartphone zu nutzen. So wie beispielsweise der Graffitikünstler Rebelzer. Er zeichnet seine ganz eigenen Figuren, die er Freaks nennt, in seinem ganz eigenen, unnachahmlichen Stil. Seine Kunstwerke findet man inzwischen über ganz Europa verstreut, von Deutschland über Polen bis nach Italien und Spanien.


Seine Vorlage für die Graffitis entwirft Rebelzer auf einem Smartphone, einem Sony Xperia Z Ultra. Mit einem Eingabestift wird zunächst gezeichnet, die Zeichnung übertrage Rebelzer dann in groß auf eine Wand – im Video auf eine Wand auf der Hamburger Sternschanze. Vielleicht hat das Graffiti ja sogar schon einer von euch gesehen?

Schreibe einen Kommentar