Deal: Samsung Galaxy S3 für nur 369,- EUR

Wenn die Hersteller ihre neuen Smartphone-Generationen vorstellen, kann man davon ausgehen, dass bei den Vorjahres-Modellen die Preise purzeln. Und so dürfte es wohl auch nicht weiter überraschen, dass schon kurz vor dem offiziellen Verkaufsstart des Samsung Galaxy S4 die ersten recht guten Deals für das Vorgänger-Modell Samsung Galaxy S3 auftauchen.

Aktuell ist es der Online-Händler getgoods.de, der das Samsung Galaxy S3 im Angebot hat. 369,- Euro kostet das Flaggschiff des letzten Jahres. Wer sich dafür interessiert muss allerdings schnell sein, denn das Angebot gilt nur bis zum 23. März 2013 um 10 Uhr morgens. Der reguläre Preis für das Samsung Galaxy S3 bei getgoods liegt bei 397,- Euro, was einer Ersparnis von 7,05 Prozent entspricht. Okay, riesig viel ist das nicht, aber auch Kleinvieh macht Mist.

Samsung Galaxy S3 in weiß

Wer also aktuell nach einem Smartphone sucht und dabei nicht auf das neueste High End-Modell setzt, der kann sich das Samsung Galaxy S3 ja mal anschauen – vorausgesetzt, man will nicht warten, ob es nicht demnächst noch günstiger angeboten wird. Von den technischen Daten her ist das SGS3 nach wie vor gut ausgestattet. Es verfügt über ein 4,8 Zoll großes Super AMOLED-Display mit HD-Auflösung.

Angetrieben wird es von Samsungs Exynos 4 Quadcore-Prozessor, dessen vier Kerne mit je 1,4 GHz takten. Der Arbeitsspeicher liegt bei 1 GB, der interne Speicher hat eine Kapazität von 16 GB und kann mit einer MicroSD-Karte um zusätzliche 64 GB erweitert werden. Mit an Bord sind außerdem eine 8 MP Kamera, WLAN, Bluetooth und NFC. Als Betriebssystem kommt Android 4.1 Jelly Bean zum Einsatz.

Schreibe einen Kommentar