Hilfe im Mobilfunk-Dschungel mit Handybus.de

Mobilfunk-Tarife gibt es wie Sand am Meer und für den Nutzer ist es eine Unmöglichkeit, da den Überblick zu behalten. Die Provider versprechen zwar immer wieder mehr Transparenz, mit der Umsetzung klappt es aber dann doch nicht so recht – auch deswegen, weil es inzwischen so viele Anbieter für Mobilfunk-Verträge oder Prepaid-Tarife gibt. Wie aber findet man als Nutzer den passenden Tarif fürs Smartphone oder Tablet? Portale wie Handybus.de helfen dabei.

Auf Handybus.de findet der geneigte Leser täglich News und Infos zu aktuellen Mobilfunk-Tarifen und Angeboten der Provider. Auch wir haben euch hier ja schon ab und zu besondere Angebote vorgestellt, allerdings gibt es auch davon inzwischen so viele, dass wir nur selten entsprechende Beiträge posten. Dafür verweisen wir euch gerne an spezialisierte Websites wie Handybus.de, die sich auf dieses Thema konzentrieren und euch einen guten Überblick verschaffen. Dort findet ihr News und Infos zu Allnet Flats, Datentarifen, Prepaid-Tarifen etc. und es wird auch auf die Vor- und Nachteile eingegangen.

handybus-facebook-banner

Oftmals finden sich auch Angebote für ein bestimmtes Tarif-Modell (Vertrag, Prepaid oder Postpaid) in Verbindung mit bestimmten Smartphones oder Tablets. Gerade bei einem Tablet ist ein Datentarif dann wichtig, wenn man auch unterwegs mit dem Gerät ins Internet will und eben nicht immer auf ein WLAN-Netz zurückgreifen kann – vorausgesetzt natürlich, das Tablet verfügt über ein Mobilfunk-Modem. Auch für Datentarife findet man eine eigene Kategorie auf Handybus.de.

Angebote wechseln in unserer schnelllebigen Zeit natürlich laufend. Bei Handybus.de gibt es regelmäßig Updates, wenn ich bestimmtes Angebot verlängert wurde. Wer immer up to date sein will, was sich im Tarif-Dschungel tut und welche Schnäppchen und Angebote es aktuell gibt, der kann auch Fan von Handybus.de auf Facebook werden und ist so immer bestens informiert.

Schreibe einen Kommentar