Samsung Galaxy S4 Zubehör

Oftmals dauert es eine ganze Weile, bis zu einem neuen Smartphone auch entsprechendes Zubehör erhältlich ist. Wir hoffen, dass das beim Samsung Galaxy S4 anders sein wird, denn immerhin hat Samsung schon bei der Präsentation des neuen Flaggschiffs auch eine ganze Menge Zubehör vorgestellt.

Fast schon obligatorisch sind Hüllen für ein Smartphone. Auch Samsung bietet mit dem Flip Cover, dem S View Cover und dem Protected Cover gleich drei unterschiedliche Varianten davon an. Das Flip Cover ist davon das einfachste, es hat eine aufklappbare Vorderseite. Das S View Cover unterschiedet sich davon durch ein kleines Sichtfenster aus transparentem Kunststoff auf Höhe der Uhr, sodass man die Uhr lesen kann, ohne die Hülle öffnen zu müssen. Außerdem registriert das Samsung Galaxy S4, dass ein Cover vorhanden und geschlossen ist und blenden verpasste Anrufe, Nachrichten etc. im Sichtfenster ein. Das Protective Cover+ hat zwar keine Abdeckung auf der Vorderseite des Smartphones, bietet dafür aber besseren Schutz bei Stürzen als die anderen beiden Hüllen von Samsung.

Samsung Galaxy S4 Gaming-Pad

 

Wireless Charging beherrscht das Samsung Galaxy S4 leider nicht von Haus aus, es kann aber durch eine entsprechende Gehäuseabdeckung nachgerüstet werden. Neben der Abdeckung bietet Samsung dann auch noch eine Induktionsladeschale fürs SGS4 an. Und für all diejenigen, die viel unterwegs sind und ihr Galaxy S4 nicht immer an eine Steckdose hängen können, gibt’s auch einen Ersatz-Akku von Samsung. Wem die mitgelieferten Kopfhörer nicht gefallen, der kann sich auch In Ear-Kopfhörer von Samsung zulegen, die einen besseren Sound versprechen als die, die ab Werk dem Galaxy S4 beiliegen.

Außerdem bietet Samsung für die Gamer unter den zukünftigen Samsung Galaxy S4-Besitzern ein Game Pad an. Das Smartphone wird in das Game Pad seitlich eingeschoben, das Pad selbst erinnert ein wenig an einen Xbox-Controller. Auch für das Feature S Health hat Samsung noch entsprechendes Zubehör in petto. Dazu gehört ein Fitness Tracker-Armband, das die gelaufenen Schritte misst, ein Herzfrequenzmesser und eine Waage, die sich via Bluetooth mit dem Samsung Galaxy S4 verbindet.

Schreibe einen Kommentar