Sony Xperia Z Dockingstation in schwarz, lila und weiß für 29 EUR

Mit dem Sony Xperia Z kommt in einigen Tagen eines der mit ganz besonders viel Spannung erwarteten Smartphones auf den Markt. Wie jetzt bekannt wurde, gibt es von Sony auch gleich eine Dockingstation als Zubehör.

Wer das Sony Xperia Z direkt im Shop von Sony oder aber bei Amazon kauft, der bekommt die DK26 Ladestation für lau mit dazu. Ob auch andere Händler ihren Kunden dieses Goodie bei einem kauf des Xperia Z mit auf den Weg geben, ist derzeit nicht bekannt, aber auch wohl eher unwahrscheinlich. Die Dockingstation wird jedoch auch im freien Handel erhältlich sein.

Sony Xperia Z Dockingstation

Während Cyberport die Dockingstation derzeit noch für 49,90 Euro listet, kostet sie im offiziellen Sony-Shop nur 29,- Euro, das dürfte dann auch die unverbindliche Preisempfehlung sein. Man darf wohl davon ausgehen, dass die Online-Shops, die die Ladestation für das Sony Xperia Z derzeit zu einem anderen Preis anbieten, ihre Preise noch anpassen werden.

Mit der DK26 Ladestation kann das Sony Xperia Z nur geladen werden, Anschlüsse für Lautsprecher oder ein HDMI-Kabel sind leider nicht vorhanden. Das Design der Dockingstation passt sich dem Sony Xperia Z aber perfekt an und beides zusammen ergibt ein harmonisches Ganzes. Die Dockingstation ist in den Farben erhältlich, in denen es auch das Xperia Z geben wird, also in schwarz, weiß und lila.

Das Sony Xperia Z ist derzeit in aller Munde und wird mit großer Spannung erwartet. Aktuell macht es vor allem wegen seiner Kamera von sich reden, die in nur 68 Sekunden 999 Bilder aufnehmen kann, wie ein bei YouTube veröffentlichtes Video zeigt. Aber auch die restlichen Features des Xperia Z können sich sehen lassen und legen die Meßlatte für die anderen Hersteller recht hoch.

Schreibe einen Kommentar